personal training mit Manuel und christian

Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Manuel und Christian.

Personal Training ist eine hoch-effiziente Trainingsmethode und dient als Sprungbrett für ein höheres Fitness- und Gesundheitsbewusstsein.

Wir bitten unsere Gäste direkt mit Manuel oder Christian Kontakt aufzunehmen.

 

Manual Guyer - Statement

Am Anfang waren Leichtathletik und Boxen. Dann entdeckte ich die Welt des Natural Bodybuilding - und diese Leidenschaft hält bis heute an.

Es ist faszinierend, wie man seinen Körper mit Disziplin und Ausdauer - verbunden mit der richtigen Ernährung - zu Höchstleistungen antreiben kann.

Ich unterstütze meine Kunden ihre Ziele zu formulieren und diese mit meiner Hilfestellung zu erreichen. Das können die Gewichtsabnahme, die Zunahme an Muskelmasse oder ganz einfach die Verbesserung der Fitness sein.

Das Schönste sind für mich die strahlenden Gesichter meiner Kunden beim Erreichen ihrer Ziele.

Alles Infos auf Manuel's Website: www.manuelguyer.ch

 

 

pt_portrait_mg_quadr_800x700

Christian Egli-Wittmann - Statement

«Bewegung und Körperverständnis sind die beste Investition in Deine erfolgreiche Zukunft.»

Ich zeige Dir wie Du aus jedem Training neue Energie schöpfst und mit Leichtigkeit zu Deiner grössten Dynamik, Kraft und Beweglichkeit findest.

Du lernst fliessende Übungsabläufe, richtig ausgeführte Kraftübungen und aufbauendes Ausdauertraining. Dadurch erreichst Du mehr Effizienz, Stabilität und Eleganz in Deinen Bewegungen.

Mit einer optimierten Ernährung und einem personalisierten Trainingsprogramm veränderst Du Deinen Körper rasch, sichtbar und spürbar.

Das wird eine coole Reise - garantiert!

Alles Infos auf Christian's Website: www.wittmannmovement.com

 

 

bild-027-sm_portrait_chris

Icon fb
Icon insta