Fit bleiben in der corona-krise

Es darf nicht sein, dass uns die Corona-Krise den letzten Resten guter Laune stiehlt, im Gegenteil. Nehmen wir diesen «Ausnahmezustand» zum Anlass, um die positive Wirkungen des Fitnesstrainings zu erfahren und unsere Mitmenschen davon zu überzeugen. Wir stellen unseren Mitgliedern 3 verschiedene Möglichkeiten vor, um Zuhause ein vollständiges Ganzkörpertraining zu absolvieren.

Lass' dich darauf ein - du bereust es nicht.

Trainiere mit roody von Wellcome Fit

Unsere Freunde von Wellcome Fit stellen jede Woche neue Group Fitness Programme zur Verfügung - aufgenommen in ihren eigenen Studios und mit ihren eigenen Instructors. Da gibt es alles, was du vom FZW kennst, und noch einiges mehr.

Gehe auf https://app.wellcomefit.ch registriere dich mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort. Wähle A. Online Training. Et Voilà!

Übrigens: Das FZW wird die App «roody» ab Wiedereröffnung allen Mitgliedern anbieten. Wir werden noch brieflich darüber informieren. 

roody

Trainiere mit kinastic

Wenn du schon mit dem digitalen kinastic-Tool ausgerüstet bist, so kannst du selber ein passendes Heimfitnessprogramm zusammenstellen. Oder du setzt dich mit unserer Trainerin Larissa in Verbindung und sagst ihr deine Wünsche. Sie wird dir ein passendes Programm zusammenstellen. - Wenn du noch nicht mit kinastic trainierst, so sende uns bitte ein Mail mit der eintsprechenden Anfrage. Wir schicken dir dann umgehend den FZW-QR-Code, mit dem du dich mit dem FZW verbinden kannst. In der Zwischenzeit kannst du schon mal die kinastic App downloaden. Wir freuen uns auf deine Anfrage: box@fzw.ch

Übrigens: Es gibt jetzt eine Serie von Trainingsprogrammen (Eigenkörper), welche du zuhause abtrainieren kannst. Lass' dich überraschen.

kinastic_3_screenshots

Dein funktionelles Trainingsprogramm

Wenn du schon jetzt auf der Basis eines mehrheitlich funktionellen Programms trainierst, so senden wir dir dein Trainingsprogramm als PDF zu. Sende uns dazu ein Mail mit der entsprechenden Anfrage: box@fzw.ch

fzw_trainingsprogramm_400x270

Icon fb