Fit bleiben in der corona-krise

Es darf nicht sein, dass uns die Corona-Krise den letzten Resten guter Laune stiehlt, im Gegenteil. Nehmen wir diesen «Ausnahmezustand» zum Anlass, um die Kraft des Frühlings auf uns persönlich und auf unsere Mitmenschen einwirken zu lassen. Und wie geschieht das besser als mit viel und abwechslungsreicher Bewegung? Wir stellen unseren Mitgliedern 4 verschiedene Möglichkeiten vor, um Zuhause ein vollständiges Ganzkörpertraining zu absolvieren.

Lass' dich darauf ein - du bereust es nicht.

Trainiere mit MyHomeFitness

Über 1'000 Kurse von verschiedener Länge, Inhalt und Schwierigkeitsgrad. Lege dein wöchentliches Trainingsziel fest und entdecke die grosse Welt der Group Fitness.

Sende uns ein Mail mit dem Vermerk «MyHomeFitness» und wir legen dein Profil an. Du erhältst danach von MyHomeFitness ein Mail mit der Aufforderung, ein persönliches Passwort festzulegen. Schon fertig und du kannst loslegen. Wir freuen uns auf deine Anfrage: box@fzw.ch

myhomefitness_2

Trainiere mit STAYFIT@HOME

Eine Trainings-App (iOS und Android) basierend auf TABATA-Übungen und HIIT (High Intensity Intervall Training). Ein 6-Wochen-Programm mit einem täglichen Training von nur gerade ein paar Minuten: Kurz aber intensiv. Mit täglichen Tipps und Videos von bekannten Motivations-Coaches.

Gehe auf die Website von www.stayfitathome.eu und registriere dich dort unter dem Studio-Eintrag: WETZIKON - Fitness Zentrum Wetzikon. Du erhältst dann ein Passwort für das Login in der App.

Gehe in den App-Store und lade die App herunter. Suche mit dieser Schreibweise: stayfit@home. Loge dich ein mit deiner Email-Adresse und dem Passwort, welches du erhalten hast.

Wir wünschen dir viel Spass mit dieser tollen Functional-Trainings-App.

 

stay-fit-at-home-fb-post-800x800-3

Trainiere mit kinastic

Wenn du schon mit dem digitalen kinastic-Tool ausgerüstet bist, so kannst du selber ein passendes Heimfitnessprogramm zusammenstellen. Oder du setzt dich mit unserer Trainerin Larissa in Verbindung und sagst ihr deine Wünsche. Sie wird dir ein passendes Programm zusammenstellen. - Wenn du noch nicht mit kinastic trainierst, so sende uns bitte ein Mail mit der eintsprechenden Anfrage. Wir schicken dir dann umgehend den FZW-QR-Code, mit dem du dich mit dem FZW verbinden kannst. In der Zwischenzeit kannst du schon mal die kinastic App downloaden. Wir freuen uns auf deine Anfrage: box@fzw.ch

Übrigens: Es gibt jetzt eine Serie von Trainingsprogrammen (Eigenkörper), welche du zuhause abtrainieren kannst. Lass' dich überraschen.

kinastic_3_screenshots

Dein funktionelles Trainingsprogramm

Wenn du schon jetzt auf der Basis eines mehrheitlich funktionellen Programms trainierst, so senden wir dir dein Trainingsprogramm als PDF zu. Sende uns dazu ein Mail mit der entsprechenden Anfrage: box@fzw.ch

fzw_trainingsprogramm_400x270

Trainiere mit LesMills

LesMills stellt über 100 Programme in 11 Kategorien online zur Verfügung. Als Lizenznehmer von BodyPump, BodyBalance und BodyTone können unsere Mitglieder auf dieses spezielle Angebot zugreifen: https://watch.lesmillsondemand.com/at-home-workouts

lesmills_home_200323

Icon fb